Seit nunmehr 17 Jahren heizt das Hofbräu-Regiment bei Oktoberfesten, Stadtfesten, Firmenveranstaltungen
Open Airs usw. dem mächtig Publikum ein.
Dabei kam es für Partybands recht ungewöhnlich zu relativ wenigen wechseln in der Besetzung.
Meist entstanden die wenigen Wechsel durch berufliche oder persönliche Veränderungen wie z.B. Umzug oder Mutterschutz.

In den letzten beiden Corona Jahren, wurden unheimlich viele Veranstaltungen abgesagt oder meist verschoben. Von 2020 auf 2021 und 2021 auf 2022. Dadurch war recht bald klar dass es zu vielen Überschneidungen kommen wird.

Um unsere Kunden und Vereine nicht im Stich zu lassen, haben wir uns daher entschieden die

Hofbräu-Regiment Allstars zu gründen.

Bis auf wenige Ausnahmen sind alle Positionen mit ehemaligen Hofbräu-Regiment Mitgliedern oder Aushilfen der vergangenen Jahre besetzt.

Gespielt werden auch Titel die das aktuelle Hofbräu-Regiment nicht mehr im Programm hat.
Sozusagen eine kleine Zeitreise aus 17 Jahren Hofbräu-Regiment.

Unseren ersten Auftritt feiern wir am 15. Juli beim 100-Jährigen Jubiläum des MV Wernau.

Euer Hofbräu-Regiment Team